Waldhof Mannheim: Sulejmani-Abschied scheint bereits beschlossen zu sein

Valmir Sulejmani Waldhof Mannheim
Foto: Waldhof News

Den Top-Stürmer der Mannheimer Valmir Sulejmani soll es laut Informationen des “Mannheimer Morgen” wohl zurück nach Hannover 96 ziehen. 

Bitter Nachrichten für alle Fans des SV Waldhof Mannheim. Obwohl Sulejmani in der laufenden Saison gerade einmal auf 15 Einsätze kommt, hat er dennoch einen hohen Stellenwert bei den Fans. Der 24-Jährige war maßgeblich am Aufstieg in die 3. Liga beteiligt. Am Donnerstag könnte Sulejmani wieder ins Mannschaftstraining der “Buwe” einsteigen. Zuletzt hat er aufgrund eines Muskelfaserrisses im Zehnstrecker pausieren müssen.

Sulejmani trifft auf alte Bekannte 

Wie der “Mannheimer Morgen” in Erfahrung gebracht haben will, hat der Zweitligist Hannover 96 das rennen um den Stürmer gemacht. Dort durchlief er bereits sämtliche Jugendmannschaften. Im Jahr 2018 wechselte er von der 2. Mannschaft von Hannover 96 zum SV Waldhof Mannheim, wo er auf Anhieb überzeugen konnte. In der vergangenen Saison hat Sulejmani in 32 Spielen 18 Treffer erzielen können.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein