1.FC Saarbrücken: Lediglich 5.600 Karten für Viktoria Berlin-Heimspiel verkauft

War das Heimspiel gegen den 1.FC Kaiserslautern noch mit etwas mehr als 15.000 Zuschauern ausverkauft, wurden für das Spiel gegen Viktoria Berlin gerade einmal 5.600 Karten abgesetzt, dies geht aus einem aktuellen Bericht der „Bild“ hervor. 

Die neuen Corona-Beschränkungen treffen nun auch den 1.FC Saarbrücken. Dennoch sind die Saarländer der einzige Drittligist, der keine Beschränkungen der Zuschauerkapazität hinnehmen muss. Beim 1.FC Saarbrücken gilt nämlich noch die 3G-Regel. Doch warum wurden erst 5.600 Karten verkauft? Cheftrainer Uwe Koschinat hat da so eine Vermutung. „Wir merken, dass es einige gibt, die schneller verzeihen können, aber andere, und dafür habe ich vollstes Verständnis, die auf dieses Spiel hingefiebert haben, sind in diesem Verzeih-Modus noch lange nicht.“ Weiter sagt er: „Es wird spannend, wie die Leute uns beim Heimspiel empfangen. Beim Spiel in Verl waren die mitgereisten Fans sehr reserviert.“ Aus Berlin werden 15 Gästefans erwartet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein