Die Zukunft von Paul Will ist weiter ungewiss, wie der Mittelfeldspieler von Dynamo Dresden am Wochenende erneut betonte. Ein Verbleib an der Elbe ist nach dem verpassten Aufstieg fraglich. Nun zeigt auch noch ein Bundesliga-Absteiger Interesse am Vizekapitän der SGD.
Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, bemüht sich der SV Darmstadt 98 intensiv um den 25-Jährigen. Die Gespräche über einen Wechsel des gebürtigen Hessen in seine Heimat seien bereits „weit fortgeschritten„. Die Lilien stehen nach dem Abstieg vor einem erneuten Umbruch. Im defensiven Mittelfeld fehlte bereits in dieser Saison eine verlässliche Anspielstation, weshalb Will für Darmstadt eine sinnvolle Verstärkung wäre. Zudem läuft Wills Vertrag in Sachsen Ende Juni aus.
Dynamo will den Kontrakt mit dem Schlüsselspieler verlängern, hat aber bisher nur ein Angebot aus der Zeit des ehemaligen Sportgeschäftsführers Ralf Becker vorliegen. Will wechselte im Sommer 2020 von der zweiten Mannschaft des FC Bayern zu Dynamo und absolvierte seitdem 127 Pflichtspiele für die Schwarz-Gelben.
