Start Vereine Hansa Rostock Hansa Rostock: Die Hanseaten müssen im Saisonendspurt auf Marco Königs weiterhin verzichten

Hansa Rostock: Die Hanseaten müssen im Saisonendspurt auf Marco Königs weiterhin verzichten

Das ist bitter! Erst Ende März hat der 29-Jährige wieder erste Runden auf dem Rasen gedreht, nach dem er im Februar einen Mittelfußbruch erlitten hat. Marco hoffte auf ein schnelles Comeback. Doch jetzt der Rückschlag. Da eine Sehne im Knöchel in Mitleidenschaft gezogen war, muss das Comeback leider verschoben werden. “Ich konnte normal gehen. Aber sobald ich den Fuß stärker belastete, kehrten die Schmerzen zurück”, so der Angreifer in der “Bild”.

Marco wird die letzten vier Ligaspiele und das Landespokal-Finale verpassen. “Bitter und enttäuschend”, so Marco über sein Gemütszustand. “Ich dachte, der Heilungsprozess verläuft schneller, aber da steckt man nicht drin”, so Marco weiter. “Ich hoffe, es geht jetzt vorwärts.” Ziel sei es, “dass ich gesund in die Sommerpause gehe und zur Vorbereitung auf die neue Saison topfit wieder da bin.”

Auch von unserer Seite alles Gute Marco und das du in alter Stärke wieder zurück auf den Platz findest.

Keine Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die mobile Version verlassen
P