Waldhof Mannheim erhält die Lizenz für die 3. Liga

Nun ist es amtlich, wie der SV Waldhof Mannheim über seine Homepage bekanntgegeben hat, erhält der Verein die Lizenz für die dritthöchste deutsche Spielklasse. Sportliche, rechtlichen, personellen, administrativen, infrastrukturellen, sicherheitstechnischen, medientechnischen sowie finanziellen Kriterien für die Saison 2019/2020 wurden erfüllt.

„Es ist sehr erfreulich, dass wir bereits zum vierten Mal in Folge die Lizenz erhalten haben. Da das Verfahren sehr vielschichtig und anspruchsvoll ist, ist dies eine Bestätigung für die in den vergangenen Jahren geleistete Arbeit. Wir freuen uns über das Ergebnis des Zulassungsverfahrens und unserer Beschwerde und haben es so auch erwartet. Unseren Partnern, Sponsoren und Mitarbeitern, die gemeinsam auf dieses Ergebnis hingearbeitet haben, gilt dafür unser herzlicher Dank“, freut sich Markus Kompp, Geschäftsführer der SV Waldhof Mannheim 07 Spielbetriebs GmbH.

Es müssen lediglich nur ein paar Auflagen in den kommenden Wochen erfüllt werden, welche laut eigenen Aussagen des Vereins jedoch kein Problem darstellen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein