SV Waldhof Mannheim verpflichtet Benedict Dos Santos vom VFB Stuttgart II

Wie nun kürzlich in einer Pressemitteilung vom SV Waldhof Mannheim bekannt geworden ist, wird der 21-Jährige Defensivspieler vom VFB Stuttgart II an den Alsenweg wechseln. Dos Santos konnte in der laufenden Saison 22 Spiele für die Stuttgarter absolvieren und zählt mit unter als Leistungsträger der Schwaben.

Der Cheftrainer der blau-schwarzen Bernhard Trares äußerte sich wie folgt: „Benedict hat in dieser Regionalliga-Saison schon bewiesen, dass er durchaus Potential besitzt. Mit ihm haben wir in Zukunft noch mehr Möglichkeiten und wir hoffen, dass er auf Anhieb eine Unterstützung für uns sein wird.“

Auch Benedict freut sich auf seine neue Aufgabe in der 3. Liga: „Ich freue mich auf die neue Aufgabe beim SV Waldhof Mannheim. Ich möchte mich persönlich weiterentwickeln und denke, dass die Bedingungen hier perfekt dafür sind. Der SVW ist ein ambitionierter Verein, der nun auch endlich wieder im Profifußball vertreten ist und ich bin sehr glücklich nun ein Teil davon zu sein.“, so der 21-Jährige Benedict dos Santos.

Wir wünschen Benedict bei seinem neuen Verein SV Waldhof Mannheim alles erdenklich Gute und einen sportlichen Erfolg.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein