Waldhof Mannheim verlängert Vertrag mit Markus Kompp

Foto: drng.photo

Wie der SV Waldhof Mannheim in einer schriftlichen Pressemitteilung bekannt gegeben hat, wird der Vertrag mit Markus Kompp vorzeitig verlängert. Die Verlängerung wurde einstimmig im Aufsichtsrat der GmbH beschlossen. 

Wir sind sehr zufrieden mit der bisher geleisteten Arbeit von Markus Kompp. Er hat die Ausgliederung erfolgreich umgesetzt und ist einer der Hauptgründe, wieso im Sommer die Rückkehr in den Profifußball gelang“, so Christian Beetz.

Markus Kompp ist es gelungen die Spielbetriebsgesellschaft stetig weiterzuentwickeln und hat auch in sehr schwierigen Zeiten immer Management- und Organisationsstärke bewiesen. Insbesondere für die sehr arbeitsintensive Aufarbeitung und den Umgang in den darauf folgenden Prozessen nach dem Uerdingen-Skandalspiel können sich alle Waldhöfer nur bedanken. Wir freuen uns nun langfristig die Dienste von Herrn Kompp gesichert haben zu können und sind davon überzeugt, dass er auch weiterhin die GmbH wirtschaftlich und organisatorisch entwickeln wird“, ergänzt SV Waldhof Präsident Bernd Beetz weiter.

Von Beginn an habe ich das Vertrauen der Familie Beetz in mein Handeln gespürt. Die Verlängerung meines Vertrages kam für mich nicht überraschend. Sie ist vielmehr das Ergebnis der beharrlichen Arbeit hier beim SV Waldhof. Ich bin weiterhin voller Motivation die anstehenden Aufgaben anzugehen und die Interessen des SV Waldhof konsequent zu verfolgen“, so Markus Kompp über seine Vertragsverlängerung.

Markus Kompp ist bereits seit 2016 Beim SV Waldhof Mannheim im Amt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein