TSV 1860 München: Verlängert Mölders doch noch einmal seinen Vertrag?

TSV 1860 München Trainingsauftakt
Foto: Groundhoppers1860

Könnte Sascha Mölders doch noch einmal seinen Vertrag bei den Löwen verlängern? Köllner und Gorenzel steht dem positiv gegenüber, dass der 34-Jährige eine weitere Saison dranhängt.

Der TSV 1860 München würde gerne Sascha Mölders behalten. Gorenzel äußerte sich wie folgt zum Thema Mölders und 1860 München: “Wichtig ist jetzt, dass wir unsere Hausaufgaben machen. Dass wir die Basis schaffen, Leistungsträger wie Sascha Mölders und Tim Rieder an den Verein zu binden”, sagt der Österreicher.”

Eigentlich hatte der 34-Jährige vor kurzem noch angekündigt, seine Karriere als Spielertrainer in der Regionalliga fortsetzen zu wollen. Erste Verhandlungen mit dem FC Pipinsried sollen bereits laufen. Jedoch soll die aktuelle Aufbruchsstimmung unter dem neuen Coach Michael Köllner auch den Ex-Bundesligaspieler zu begeistern. “Er hat mir seine Vorstellungen mitgeteilt, ich hab ihm gesagt, wie wir mit ihm planen.” Eine Entscheidung sei noch nicht gefallen – aber: “Wir sind mit Sascha in sehr, sehr gutem Austausch“, so Köllner.

Weiter sagt der Coach: “Mit dem Verein nochmal hochzugehen, das wäre ein klares Ziel für Sascha, um den Klassenerhalt spielen wohl eher nicht. Wenn er das Gefühl hat, dass das mit mir, mit der Mannschaft und den Leuten im Verein möglich ist, kann ich mir vorstellen, dass er es macht.”

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein