Waldhof Mannheim könnte nun vom Corona-Virus profitieren und direkt aufsteigen

Aufgrund des Corona-Virus könnte der SV Waldhof Mannheim und der MSV Duisburg nun direkt in die 2. Liga aufsteigen.

Der SV Waldhof Mannheim steht derzeit auf Platz 2 und damit einen direkten Aufstiegsplatz in die 2. Bundesliga. Fakt ist, der SV Waldhof Mannheim könnte nun von der Corona-Krise profitieren. Laut Informationen der „Bild“ soll bei einer kompletten Absage der Saison die Ligen aufgestockt werden. Heißt im Klartext, der MSV Duisburg und der SV Waldhof Mannheim würden direkt aufsteigen.

Bedeutet: Es würde keine Absteiger aus der 2. in die 3. Liga geben, dafür aber zwei Aufsteiger aus der 3. Liga in die 2. Liga. Ob es Relegationsspiele geben wird, ist demnach noch unklar. Eine Entscheidung könnte demnach am Montag fallen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein