Serie vom SV Waldhof Mannheim ist gerissen

Waldhof Mannheim - KFC Uerdingen
Foto: Waldhof News

Die 3. Liga hat erfolgreich ihren Re-Start erlebt. Für den “Neu”-Coach der Uerdinger Stefan Krämer hätte der Tag kaum besser laufen können. 

Es war ein Traumstart für Stefan Krämer bei seinem alten/neuen Arbeitgeber. Sein Team gewinnt gegen den SV Waldhof Mannheim mit 2:1 und ist nun noch zwei Punkte von einem Relegationsplatz entfernt. Der KFC hat sofort gut in das Spiel gefunden und ging in der 33. Spielminute durch Osawe verdient in Führung, bevor in der 64. Minute Jan Kirchhoff sehenswert mit einem Fallrückzieher zum 2:0 einnetzte.

Serie von Mannheim gerissen

Für die Mannheimer ist nicht nur die Serie von 13 Partien in Folge ohne Niederlage gerissen, sondern auch Top-Stürmer Valmir Sulejmani hat sich in der 2. Halbzeit verletzt. Für ihn kam Kevin Koffi, der in der 69. Spielminute noch einmal den Anschlusstreffer erzielen konnte. Die Mannheimer waren in den Schlussminuten zwar noch einmal bemüht und wollten unbedingt den Ausgleichstreffer, doch dieser wurde ihn durch die starke Defensivleistung der Uerdinger verwehrt. Der SV Waldhof Mannheim springt somit auf den 3. Tabellenplatz.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein