SpVgg Unterhaching feiert den nächsten Sieg

So. 11.10.2020 13:00 | Sportpark Unterhaching | Zuschauer: 1.128 3. Liga – Saison 2020/21 | Spieltag 4
| Halbzeit: 1-1
Endstand
Tore
14'
14'
Tor
19'
19'
72'
Tor
72'

Die SpVgg Unterhaching konnte das Spiel gegen den SV Meppen mit 2:1 gewinnen und grüßt nun mit neun Punkten vom zweiten Tabellenplatz.

Hilal-El-Helwe war es, der die Münchner Vorstädter früh in Führung gebrachten hatten. Patrick Hasenhüttl (19.) und der eingewechselte Niclas Anspach (72.) sorgten letztlich für den Sieg für die SpVgg Unterhaching. Die Mannschaft von Claus Schromm rangieret nun mit neun Zählern damit nur einen Punkt hinter Spitzenreiter 1860 München auf dem zweiten Zabellenplatz der 3. Liga.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein