Waldhof Mannheim: Marco Schuster mit Leistenbruch

Marco Schuster Waldhof Mannheim
Foto: Waldhof News

Bittere Nachrichten für alle Mannheimer. Bei Leistungsträger Marco Schuster wurde ein Leistenbruch festgestellt. Die Hinrunde ist für ihn damit wohl gelaufen.

Wir haben die Diagnose bekommen, dass Marco einen Leistenbruch hat, den er aus der vergangenen Saison mit in diese gebracht hat“, so Trainer Patrick Glöckner gegenüber dem “Mannheimer Morgen“. “Er hat das lange kompensiert, bis der Schmerz es nicht mehr zugelassen hat. Er wird schon in der kommenden Woche operiert, wahrscheinlich an beiden Seiten.” In der abgelaufenen Spielzeit zählte er zum absoluten Leistungsträger und absolvierte 37 von möglichen 38 Spielen. Eine Rückkehr würde den Mannheimern wohl wieder mehr Stabilität im Mittelfeld bringen. Wann Schuster wieder im Trikot der blau-schwarzen auflaufen wird, ist fraglich. Die Hinrunde ist für ihn jedoch höchstwahrscheinlich gelaufen.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein