F.C. Hansa Rostock stoppt Ticket-Vorverkauf gegen Türkgücü und Dresden

Die steigenden Corona-Zahlen treffen nun auch den Norden. Für die Heimspiele gegen Türkgücü München (07.11.) und Dynamo Dresden (21.11.) hat man sich dazu entschieden, den Ticket-Vorverkauf beim F.C. Hansa Rostock zu stoppen. Außerdem wurde das traditionelle Weihnachtssingen im Ostseestadion abgesagt. 

Fans, die bereits ein Ticket für die Partien erworben haben, werden vom Verein in Kürze kontaktiert. Das Landespokalspiel zwischen dem F.C. Hansa Rostock und dem Penkuner SV Rot-Weiß an diesem Freitag (30.10.2020, 15:30 Uhr , Ostseestadion) wird wie geplant vor maximal 780 Zuschauern ausgetragen werden. Der Verein weißt daraufhin, dass alle Besucher während des Stadionaufenthaltes durchgängig eine Maskenpflicht gilt.

Hansa-Weihnachtsfeier abgesagt

Auch die traditionelle “Hansa-Weihnachtsfeier für Menschen mit Handicap und sozial schwache Kinder”, sowie das Fan-Event „Hansa tischt auf“ und die Sponsoren-Veranstaltung des Nachwuchsleistungszentrums ist mit Rücksprache der Kooperationspartnern abgesagt worden. Zum anderen werden die Ostseestadion GmbH und das Volkstheater Rostock in diesem Jahr auch auf das gemeinsame Weihnachtssingen im Ostseestadion verzichten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein