SV Meppen gegen Türkgücü München abgesagt

Nach dem bereits die beiden Spiele gegen den SV Waldhof Mannheim und beim FC Bayern München II nicht planmäßig stattfinden konnten, wurde nun auch die Partie gegen Türkgücü München abgesagt.

Auf Antrag des SV Meppen hat die spielleitende Stelle des DFB die ursprünglich für kommenden Samstag, 21, November 2020, angesetzte Begegnung abgesagt. Türkgücü München hat dem bereits zugestimmt. In den vergangenen zwei Wochen waren bei einer regelmäßigen Covid-19-Unteruschungen insgesamt 13 Mitarbeiter positiv getestet worden. Am Mittwoch ist die häusliche Quarantäne abgelaufen. Die Spieler, welche Krankheitssymptome gezeigt hatten, steigen nach und nach wieder in ein zunächst stark reduziertes Training ein.

Aus medizinischer Sicht war nicht absehbar, wie viele Spieler für den Samstag überhaupt einsatzbereit gewesen wären. Aus diesem Grund, hat man seitens des SVM einen Antrag auf Spielverlegung gestellt. Gegen den SV Wehen Wiesbaden am nächsten Dienstag, wollen die Emsländer dann wieder den Spielbetrieb der 3. Liga aufnehmen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein