SpVgg Unterhaching: Luca Marseiler zieht es in die 2. Bundesliga zum SC Paderborn

Nacht acht Jahren trennen sich die Wege von der SpVgg Unterhaching und Luca Marseiler. Den 24-Jährigen zieht es zum SC Paderborn in die 2. Bundesliga.

Marseiler kann für die SpVgg Unterhaching auf 74 Einsätze in der 3. Liga (12 Tore und 9 Vorlagen) sowie 38 Einsätze in der Regionalliga Bayern (2 Tore und 6 Vorlagen) zurückblicken. “Dieser Schritt fällt mir wirklich nicht leicht. Mit dem Angebot aus Paderborn hat sich aber für mich eine sehr große Möglichkeit ergeben“, so der 24-Jährige. “Ich habe hier in Unterhaching die Chance bekommen, Profi zu werden und in der 3. Liga zu spielen. Dafür bin ich dem Verein sehr dankbar.” In der laufenden Spielzeit stand er 26 Mal auf dem Platz und konnte dabei acht Scorerpunkte sammeln.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein