Würzburger Kickers verpflichten Moritz Heinrich von der SpVgg Unterhaching

Die Würzburger Kickers stellen für die kommende Spielzeit einen weiteren Neuzugang vor. Moritz Heinrich kommt von der SpVgg Unterhaching.

Ich freue mich auf die kommenden Aufgaben bei den Kickers. Ich hatte gute Gespräche mit den Verantwortlichen, vor allem mit Sebastian Schuppan (Sportvorstand)“, so Heinrich und sagt weiter. “Ich wurde bereits herzlich in Empfang genommen und kann es kaum erwarten, mit meiner neuen Mannschaft in die Vorbereitung zu starten.” In 33 Spielen konnte der Flügelspieler fünf Tore erzielen und weitere zwei vorbereiten. “Mit seinem Torinstinkt, der Schnelligkeit am Ball und der Kreativität im Spiel bringt er alles mit, was wir uns von einem Flügelspieler wünschen“, so Trainer Torsten Ziegner.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein