VfL Osnabrück verpflichtet Tim Wiesner

Tim Wiesner schließt sich dem VfL Osnabrück an. Der 24-Jährige kommt von Fortuna Düsseldorf.

Werbung

Tim Wiesner durchlief die Nachwuchsleistungszentren des FC Schalke 04, von Rot-Weiss Essen und von Fortuna Düsseldorf. Zuletzt war er für die zweite Mannschaft der Fortunen aktiv, 54 Einsätze in der Regionalliga West stehen in seiner Vita. Auch in der 2. Bundesliga durfte der 24-Jährige bereits 28 Einsatzminuten verzeichnen.

Ich freue mich riesig auf die neue Herausforderung beim VfL Osnabrück. Durch meine Leistung im Training möchte ich dem Trainerteam zeigen, dass sie sich auf mich verlassen können, wenn ich gebraucht werde. Ich durfte mich in der vergangenen Woche bereits zeigen und die Mannschaft kennenlernen, so dass mir der tatsächliche Einstige jetzt natürlich sehr leichtfällt“, so der Neuzugang.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein