Waldhof Mannheim: Glöckner hadert mit der Anfangsphase

Das haben sich die Mannheimer anders vorgestellt. Vor 7.500 Zuschauer mussten die Jungs von Patrick Glöckner eine 2:0-Heimniederlage einstecken.

Bereits nach zehn Minuten lag man mit 2:0 hinten. Dabei hätte man sich anschließend über ein 3 oder sogar 4:0 zur Halbzeit nicht beschweren dürfen. Die Fans auf den Rängen haben das ganze Spiel dennoch alles gegeben, um ihre Mannschaft nach vorne zu peitschen. In der zweiten Halbzeit haben die Mannheimer ein komplett anderes Gesicht gezeigt und hatte mehrfach die Chance auf den Anschlusstreffer. Jedoch ohne Erfolg. Letztlich blieb es beim 2:0-Sieg für den 1.FC Magdeburg.

Besonders auffällig in der Anfangsphase war die unstabile Defensive und Schlussmann Königsmann. Chefcoach Patrick Glöckner sieht da noch “Luft nach oben“.  Glöckner sagt weiter: “Wir haben alles investiert. Das einzige Manko war, dass wir den Nadelstich nicht gesetzt haben.” Im nächsten Spiel gegen den Drittliga-Neuling aus Dortmund soll ein anderes Gesicht her.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein