Wenige positive Corona-Tests bei den bisherigen Bundesliga-Spielen

Seit der Zuschauer-Rückkehr in die Stadien, wurden lediglich 0,000006 Prozent positiv auf das Corona-Virus getestet.

Werbung

Wir kennen jetzt genaue Zahlen zu den bisherigen Spieltagen der 1. und 2. Liga. Von knapp 900 000 Zuschauern waren nur sechs Zuschauer positiv im Stadion“, wird DFL-Boss Christian Seifer von der „Bild“ zitiert. Während in der ersten Liga lediglich drei Spieltage absolviert wurden, sind es in Liga 2 bereits fünf. Hinzu kommt der Supercup. „Ob sie sich dort angesteckt haben, ist nicht bekannt. Die Gesundheitsämter haben daraufhin 52 Datensätze zur Nachverfolgung angefordert. So viel zu den angeblichen Superspreader-Events im Fußballstadion…“, so Seifert weiter.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein