Waldhof Mannheim: Vertrag von Dominik Martinovic hat sich offenbar automatisch verlängert

Foto: Alfio Marino

In den vergangenen Wochen wurde oft darüber gerätselt ob Dominik Martinovic, Topscorer der „Buwe“, bleibt oder geht. Der Vertrag des 24-Jährigen Angreifers soll sich jedoch bereits verlängert haben.

Werbung

Wie laut einem aktuellen Bericht des „Mannheimer Morgen“ hervorgeht, soll sich der Vertrag von Dominik Martinovic durch seinen 20. Saisoneinsatz automatisch per Klausel um ein weiteres Jahr verlängert haben. Diesen hatte er bereits gegen die zweite Mannschaft des BVB. Über die Umstände seiner Weiterbeschäftigung soll der Stürmer jedoch nicht allzu glücklich sein, dies geht es seinem Umfeld hervor. Der 24-Jährige hat offenbar darauf gesetzt, ein komplett neues Arbeitspapier beim SVW zu unterschrieben, welches durch seinen sportlichen Stellenwert eine Gehaltserhöhung mit sich bringt. Da es keine fixe Ausstiegsklausel in seinem Vertrag geben soll, wäre bei einem möglichen Abgang seine Ablöse frei verhandelbar.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein