, ,

Waldhof Mannheim: Last-Minute-Transfers nicht ausgeschlossen

Zwei Spieler hat der SV Waldhof Mannheim in der Wintertransferperiode bereits verpflichtet. Am heutigen Deadline Day könnten weitere folgen.

Mit Pascal Sohm und Justin Butler hat man bereits zwei neue Spieler verpflichtet. Wie Geschäftsführer Tim Schork gegenüber der „Rhein-Neckar-Zeitung“ nun bestätigt, laufen noch weitere Gespräche mit potenziellen Neuzugängen. „Grundsätzlich laufen am heutigen Sonntagabend noch Gespräche, es könnte also durchaus noch etwas passieren in Bezug auf neue Spieler. Es kann sich auch im Laufe des Montags noch etwas ergeben.“

Dennoch sei aber alles „sehr vage. Da spielen viele Faktoren eine Rolle. In Bezug auf die Vereine und auf die Spieler. Es kann da Kettenreaktionen geben. Es kann also noch etwas passieren, muss es aber nicht. Wir haben in der einen oder anderen Sache unsere Fühler ausgestreckt und werden dann schauen, ob die sich realisieren lassen“, so Schork. Wie der Geschäftsführer durchblicken lässt, sind auch Abgänge nicht ausgeschlossen.

DEINE MEINUNG ZÄHLT

Diskussion eröffnen

Sachlich, fair und direkt über die 3. Liga diskutieren.

0
Noch keine KommentareSei der Erste, der seine Einschätzung teilt.
MITDISKUTIEREN

Kommentar schreiben

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft.

Erscheint als Vereinsplakette neben deinem Namen.

8–2.500 Zeichen · maximal 2 Links