Der Mittelfeld Routinier hat sich bei den Mannheimern auf Anhieb in die Startelf gespielt und ist eine tragende Säule. Doch ob er über den Sommer hinaus bei den „Buwe“ bleiben wird, ist noch ungewiss.
Im vergangenen Sommer wechselte der 32-Jährige an den Alsenweg und übernahm in der Mannschaft eine Führungsposition. Der ehemalige Bundesligaspieler kann im Trikot der Mannheimer aus bislang 28 Pflichtspiele zurückblicken, in denen er zwei Tore erzielen konnte und ein weiteres vorbereitet hat.
Wie Marco Höger nun gegenüber der „Rhein-Neckar-Zeitung“ sagt, lässt er seine Zukunft offen und vermeidet ein Treuebekenntnis. „Man kann im Fußball nie wissen, wie es weiter geht. Ich will die Saison jetzt erstmal bestmöglich abschließen mit unserer Mannschaft. Dann mache ich mir mit der Familie im Sommer meine Gedanken!“ Laut „transfermarkt.de“ hat Marco Höger noch einen Vertrag bis 2023.
