Brutaler Überfall auf Spieler der SpVgg Bayreuth: Zwei Fußballer auf der Intensivstation

Foto: Waldhof News

Der Regionalligist konnte am Ostermontag einen großen Schritt in Richtung 3. Liga machen. Wenige Stunden später wurden drei Spieler in der Innenstadt brutal zusammengeschlagen.

Mit einem souveränen 4:0 hat die SpVgg Bayreuth gegen den Tabellenzweiten FC Bayern München II am Ostermontag in der Regionalliga Bayern gewonnen und konnte damit einen großen Schritt in Richtung 3. Liga machen. Mit nun elf Punkten Vorsprung marschiert Die SpVgg weiter davon. Der Sieg wurde jedoch überschattet von einem brutalen Angriff auf drei Spieler der SpVgg Bayreuth. Wie aus einer Vereinsmitteilung hervorgeht, mussten zwei der drei Spieler sogar auf die Intensivstation. Es habe Tritte gegen einen Spieler gegeben, obwohl dieser bereits am Boden lag. Der dritte Spieler sei mit Kopfverletzungen zur Beobachtung ins Krankenhaus gekommen.

Die Tat wurde seitens der Spieler bereits zur Anzeige gebracht, die Ermittlungen der Polizeiinspektion Bayreuth laufen. „Wir als SpVgg Bayreuth werden in Zusammenarbeit mit der Polizei die vier Täter dingfest machen, damit diese seitens der Justiz ihre gerechte Strafe erhalten“, heißt es seitens des Vereins.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein