Der VfL Osnabrück hat den Vertrag mit Andrew Wooten vorzeitig aufgelöst, der 32-Jährige wird die Lila-Weißen damit zum Saisonende verlassen.
Im Sommer 2021 wechselte Andrew Wooten von Admira Wacker zum VfL Osnabrück. Der Offensivspieler kam auch aufgrund von Verletzungen lediglich auf insgesamt 312 Einsatzminuten in 18 Pflichtspieleinsätzen. Spieler und Klub einigten sich auf eine vorzeitige Vertragsauflösung.
