Der SV Waldhof Mannheim konnte auch im sechsten Anlauf in Folge nicht gegen die Roten Teufel gewinnen. Dabei wäre ein Sieg so wichtig gewesen. Dominik Martinovic, Top-Scorer der „Buwe“, glaubt dennoch an den Aufstieg.
Die Mannheimer warten bereits seit 26 Jahren auf einen Sieg gegen den 1.FC Kaiserslautern. Mit 43 Punkten steht man derzeit auf Platz 4 in der 3. Liga. Trotz zwei Unentschieden und zuletzt nur zwei Siegen aus den vergangenen sechs Spielen, glaubt Stürmer Dominik Martinovic dennoch an den Aufstieg. „Wir hatten nicht viele Chancen, aber ein Dreier für uns wäre auch nicht unverdient gewesen. Wir müssen jetzt all-in gehen. Vor uns liegen jetzt elf Endspiele, aus denen wir die maximale Punktzahl holen wollen„, so der 24-Jährige gegenüber der „Bild„.
Das dies eine schwere Aufgabe sein wird, dessen ist sich der Top-Torjäger der Mannheimer bewusst. „Wenn wir gut drauf sind, können wir jeden Gegner schlagen. Mein Anspruch ist es, am Ende unter den Top 3 zu stehen.“ Um nicht den Anschluss nach oben zu verlieren, ist ein Sieg am Wochenende gegen den Halleschen FC schon Pflicht.
