VFL Osnabrück siegt gegen VfR Aalen und ist wieder zweitklassig!

“Nie mehr Dritte Liga!” hallte es durch das Stadion. Es war der perfekt Tag für den VFL Osnabrück. Ein ausverkauftes Stadion, schönstes Sommerwetter und eine mindestens 2. Liga-Reife Vorstellung der Mannschaft sowie der Fans auf den Rängen. Bereits vier Spieltag vor dem Saisonende konnte der VFL Osnabrück seine Chance nutzen und den Aufstieg in die 2. Bundesliga perfekt machen.

Gegen VfR Aalen, der aktuell mitten im Abstiegskampf steckt, konnten die Osnabrücker einen 2:0 Sieg einfahren. Die Torschützen waren Felix Agu (28. Spielminute) und Benjamin Girth (89. Spielminute). Somit kehr der Verein nach acht Jahren wieder zurück ins deutsche Unterhaus.

“Es sah nicht so aus. Aber letzten Monate waren sehr, sehr schwer. Für mich ist der Aufstieg etwas ganz Besonders. Ich bin ein Osnabrücker Junge” freute sich Thioune nach dem Schlusspfiff.

Wir wünschen dem VFL in der 2. Bundesliga viel Glück und Erfolg.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein