Waldhof Mannheim: Markus Scholz verlängert seinen Vertrag frühzeitig

Foto: drng.photo

Der SV Waldhof Mannheim hat den Vertrag von Markus Scholz frühzeitig um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2021 verlängert. Seit 2015 ist der Keeper nun im Dress des SV Waldhof Mannheim und bestritt bislang 142 Partien für die “Buwe”.

„Wir haben den Vertrag von Markus Scholz um ein weiteres Jahr verlängert und wollen ihm Sicherheit geben und Vertrauen schenken, damit er sich in Ruhe erholen kann“, so Jochen Kientz, Sportlicher Leiter des SV Waldhof Mannheim und fügt weiterhin hinzu: „Wir halten große Stücke auf ihn, er ist ein sehr guter Torwart, der optimal zu uns passt und mit seiner Leistung überzeugt hat.“

„Die Gewissheit, dass es nach meiner Reha hier weiter geht, gibt mir die nötige Sicherheit, die man in so einer Phase braucht. Ich möchte mich bei allen Beteiligten für ihr großes Vertrauen bedanken“, so der 31-jährige Schlussmann.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein