Die Magdeburger Fanszene ruft zum Spenden auf

Aktuell laufen immer noch Umbauarbeiten in der MDCC-Arena. Die Magdeburger Fanszene ruft nun zum Spenden auf und wollen einen kleinen Beitrag dazu beitragen. 

Durch den noch laufenden Umbau der Nordtribüne werden sich in Zukunft viele weitere neue Möglichkeiten der Stadiongestaltung ergeben. Da dieses Projekt mit hohen Kosten verbunden ist, ruft die Magdeburger Fanszene zu einem Spendenaufruf auf. Unter anderem soll ein neues und größeres Podest für die Trommler und Vorsänger her, um die Stimmung künftig noch besser zu koordinieren. Dafür werden mehrere zehntausende Euros benötigt.

Die Fanszene Blue Generation ruft alle Stadionbesucher auf, vor dem Heimspiel gegen die SpVgg Unterhaching am 23.11.2019 etwas für die Stadiongestaltung zu spenden. Am Spieltag selbst wird außerdem ein limitierter Block U Kalender für 10€ erhältlich sein. Nur solange der Vorrat reicht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein