Der SV Waldhof Mannheim erhält vom DFB grünes Licht in der Nachlizenzierung

Der DFB hat dem SV Waldhof Mannheim in der Nachlizenzierung für die aktuelle Saison grünes Licht erteilt. Demnach wurde dem Verein bis zum Ende der Saison die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit bescheinigt. 

„Die Rückmeldung des DFB ist für uns eine Bestätigung dafür, dass wir seriös wirtschaften und auch außerhalb vom Spielfeld einen guten Job machen. Wir freuen uns sehr über diese positive Nachricht. Sie ist für uns Ansporn den eingeschlagenen Weg weiterzugehen“, so der SVW-Geschäftsführer Markus Kompp in einer Pressemitteilung.

Bis Ende März hat der Verein nun Zeit, für die kommende Drittliga-Saison die Unterlagen einzureichen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein