TSV 1860 München: Efkan Bekiroglu steht kurz vor seinem Comeback

Efkan Bekiroglu 1860 München
Foto: Waldhof Fotos

Efkan Bekiroglu hat bereits seit Mitte September kein Spiel mehr für die Löwen bestritten. Sein Comeback gegen die SpVgg Unterhaching steht kurz bevor. 

Seit etwas mehr als 2 Monaten hat Efkan Bekiroglu für die Münchener Löwen kein Spiel mehr bestreiten können. Jetzt könnte der Spielmacher ausgerechnet im Derby gegen die SpVgg Unterhaching sein Comeback geben.

Seit Anfang der Woche steht der Spielmacher wieder im Mannschaftstraining und trainiert mit der Mannschaft mit. “Ich fange jetzt wieder an zu trainieren. Wenn der Trainer mag, ist Haching schon ein Thema“, so Efkan. Michael Köllner sagt: “Efkan ist schon auf einem guten Niveau. Wir werden sehen, wie es bis zum Wochenende hin wird.” Weiter ergänzt der Coach: “Wir wissen, dass er aus einer Re-Verletzung kommt. Wir müssen vorsichtig sein und schauen, was machbar ist. Wir müssen alles mit Auge machen und in Abstimmung mit den Physios.”

Mehr als ein Kurzeinsatz wird für den Deutsch-Türken wohl nicht drin sein gegen die SpVgg Unterhaching.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein