TSV 1860 München: Hasan Ismaik bezahlt das Wintertrainingslager

Foto: Wikipedia

Der Investor der Löwen bezahlt das Wintertrainingslager und schämt sich für den Aufruf des Verein, dass die Fans spenden sollen. 

Wir haben bereits vor einigen Tagen darüber berichtet, dass der Verein in einer öffentlichen Pressemitteilung dazu aufgerufen hat, die Fans zum spenden zu bewegen, um ein Wintertrainingslager für die Mannschaft zu ermöglichen. Nun meldet sich der Investor Hasan Ismaik über die sozialen Medien zu Wort und sagt: “Ich habe heute auf Aljazeera Sport gelesen, dass ein deutscher Traditionsklub seine Fans anbettelt, die für die Kosten eines Trainingslagers aufkommen sollen. Als ich dann den Text genauer studierte, habe ich mir die Augen gerieben: Es ist unser TSV1860 München gemeint. Ich schäme mich. Wir betteln unsere eigenen Fans an, die 365 Tage im Jahr alles für unseren Verein geben: Hohe Eintrittspreise. Große Treue. Jahrzehntelange Schmerzen. Wie weit wollen wir noch gehen?”

Liebe Löwen,ich habe heute auf #Aljazeera Sport gelesen, dass ein deutscher Traditionsklub seine Fans anbettelt, die…

Gepostet von Ismaik1860 am Samstag, 30. November 2019

Hasan Ismaik sagt auch, dass er die kompletten Kosten für das einwöchige Trainingslager im vollem Umfang übernehmen wird. Die Kosten belaufen sich hierbei auf rund 40.000 Euro. Für die bereits eingegangenen Spendengelder schlägt der Investor vor, diese Summe in die Nachwuchsarbeit der U17 zu investieren.

1 Kommentar

  1. Wenn das alles seine Richtigkeit hat, sollten die Kritiker auch mal ein lobendes Wort finden. Immer nur draufhauen, ohne Anerkennung positiver Aspekte, zeugt von wenig Objektivität. Mag unser Investor auch noch so viel negative Seiten zeigen, diese Geste ist beachtenswert.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein