1.FC Kaiserslautern: Soeren Oliver ist der neue Geschäftsführer bei den Roten Teufel

Wie der 1.FC Kaiserslautern in einer heutigen Pressemitteilung bekannt gegeben hat, ist Soeren Oliver der neue Geschäftsführer bei den Roten Teufel. 

Soeren Oliver wird mit sofortiger Wirkung zum neuen Geschäftsführer der 1.FC Kaiserslautern Management GmbH. Von 2007 bis 2019 war er als Geschäftsführer bei Eintracht Braunschweig tätig. Neben der Entschuldung und Entwicklung des Profifußballs und der Verantwortung für die Planung im sportlichen Bereich, war er auch für den Aufbau des Nachwuchsleistungszentrums zuständig und die Ausgliederung des Profifußballs in eine KGaA.

Außerdem war er von 2016 bis 2018 Mitglied des Präsidiums der DFL, sowie Vorstandsmitglied des DFB. Bei den Roten Teufel wird Soeren Oliver sich um den kaufmännischen und sportlichen Bereich kümmern.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein