TSV 1860 München: Hasan Ismaik übt harsche Kritik gegenüber den Fans

Foto: Wikipedia

Beim letzten Spiel gegen die SpVgg Unterhaching übten die Fans Kritik gegen den Investor Ismaik. Dieser wehrte sich nun und schoss zurück.

Und erneut gibt es Streit zwischen den Fans des TSV 1860 München und des Investors. Im letzten Spiel gegen die SpVgg Unterhaching wurde ein Banner hochgehalten mit der Aufschrift: „Niemand ist größer als unser Verein. Auch nicht deine Kinder.“ Dies soll eine Anspielung sein, auf ein Interview, welches Hasan Ismaik gegenüber der Sport Bild getätigt hat.

Dort sagte er nämlich: “Wenn zu meinen Lebzeiten die 50+1-Regel nicht fallen sollte und ich deshalb den Verein nicht nach meinen Wünschen aufbauen kann, werde ich meine Kinder beauftragen, meine Ziele zu verwirklichen.”

Hasan Ismaik war verärgert über die Aktion der eigenen Fans und kontert prompt: “Wenn dieses Spruchband mir etwas zeigt, dann nur, dass sie schwach sind, unbeholfen und unfähig, etwas zu bewegen. Was sie können, ist beleidigen, nur genau das zeigt ihr niedriges menschliches Niveau.”

Bereits seit Jahren ist das Verhältnis zwischen dem Verein und dem Investor nicht gerade das beste. “Mein Ziel ist es, diesen Kampf zu gewinnen, ich lasse die derzeitigen Verantwortlichen bei 1860 nicht gewinnen. Sie haben nicht nur mir, sondern dem gesamten Verein einen großen Schaden zugefügt.”

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein