1.FC Magdeburg will in der Winterpause noch einmal nachlegen

Der 1.FC Magdeburg will im Aufstieg in die 2. Bundesliga noch einmal nachlegen im Winter und plant neue Transfers.

Aktuell liegen die Magdeburger sechs Punkte hinter Relegationsplatz 3. Um noch einmal ins Aufstiegsrennen mit eingreifen zu können, plant der 1.FCM im Winter neue Transfers. Es bleibt aber abzuwarten, wie die Hinrunde verläuft und ob noch realistische Chancen auf einen Aufstiegsplatz bestehen. Demnach wollen sich die Magdeburger auf der offensiven Außenbahn verstärken, eine Position, welche viele Vereine suchen. Wer da Stand heute in Frage kommt, ist bislang noch unklar.

Magdeburg will sich von zwei Eigengewächsen trennen

Außerdem möchte sich der Verein von den Eigengewächsen Marvin Temp und Anton Kanther möglichst schon im Winter trennen. Beide Spieler haben noch keinen einzigen Einsatz in der Liga verbuchen können. Ein Abnehmer soll laut “Bild-Informationen” Germania Halberstadt sein.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein