Waldhof Mannheim glänzt erneut auswärts und gewinnt verdient in Zwickau

    Im Auswärtsspiel beim FSV Zwickau konnten die “Buwe” erneut einen Sieg mit nach hause nehmen. Das Siegtor zum 0:1 erzielte Maurice Deville. 

    Der SV Waldhof Mannheim hat auch des letzte Auswärtsspiel in der Hinrunde der 3. Liga erfolgreich gestalten können. Die “Buwe” gewannen gegen den FSV Zwickau mit 1:0 und sind somit nach 19 Spieltagen auswärts ungeschlagen. Den Siegtreffer vor 5.165 Zuschauer erzielte Maurice Deville, der nach einem schönen Pass von Christiansen gut in Szene gesetzt worden ist und den Ball sicher im Tor untergebracht hat.

    Am letzten Spieltag treffen die Mannheimer auf den Chemnitzer FC. Mit einem Sieg könnten die Waldhöfer sogar ins Aufstiegsrennen eingreifen. Ein Pfader Beigeschmack hatte die Partie gegen den FSV Zwickau dann aber doch. Ein Teil der ca. 1.000 mitgereisten Waldhof-Anhänger brannte wiederholt Pyrotechnik ab, dass sogar das Spiel in der zweiten Halbzeit kurzzeitig unterbrochen werden musste, aufgrund der starken Rauchentwicklung.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein