FSV Zwickau sichert sich die Dienste vom Paderborner Johannes Dörfler

FSV Zwickau Johannes Dörfler
Foto: FSV Zwickau

Der FSV Zwickau hat am Deadline Day noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich die Dienste von Johannes Dörfler gesichert. 

Kurz vor Transferende wurde der FSV Zwickau noch einmal aktiv. Der 23-jährige Johannes Dörfler wechselt auf Leihbasis vom Bundesligist SC Paderborn zu den Schwänen. Seine Leihgabe gilt bis zum 30.06.2020.

Toni Wachsmuth, Sportdirekter des FSV Zwickau äußerte sich wie folgt: „Wir freuen uns sehr, dass sich Johannes für uns entschieden hat. Er wird mit seiner Dynamik und Athletik unser Offensivspiel bereichern und uns noch mehr Möglichkeiten geben.“

Erst im vergangenen Sommer wechselte der Offensispieler vom KFC Uerdingen nach Paderborn, kam aber in der ersten Mannschaft bislang noch zu keinem Einsatz.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein