Waldhof Mannheim verlängert Vertrag mit Jochen Kientz langfristig

Foto: drng.photo

Der SV Waldhof Mannheim hat den Vertrag vom sportlichen Leiter Jochen Kientz langfristig verlängert. 

Für uns war immer klar, dass wir den erfolgreichen Weg gemeinsam weitergehen werden. Nach der tollen Saison und dem Aufstieg wollen wir den Verein in der Liga etablieren und weiterhin für offensiven und attraktiven Fußball stehen. Hierfür gilt es nun die Weichen zu stellen und den SV Waldhof Mannheim im sportlichen Bereich weiter zu entwickeln. Ich freue mich sehr diese spannende und herausfordernde Aufgabe im Sinne des SV Waldhof Mannheim weiterzuführen“, so Jochen Kientz.

Auch Markus Kompp, Geschäftsführer der blau-schwarzen freut sich über die Vertragsverlängerung des sportlichen Leiters und sagt: „Jochen Kientz war vor über 2 Jahren mein absoluter Wunschkandidat und es freut mich, dass wir den bisher erfolgreichen Weg für den SV Waldhof Mannheim gemeinsam weitergehen werden. Wir haben es seinerzeit durch die Installation eines Sportlichen Leiters und durch die vertrauensvolle und seriöse Arbeit mit Jochen geschafft, den sportlichen Erfolg in seiner positiven Entwicklung weitestgehend unabhängig von den sonstigen Einflüssen zu machen.”

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein