Würzburger Kickers bindet Patrick Sontheimer fest über den Sommer hinaus

Fußball-Drittligist zieht die Kaufoption für Mittelfeldspieler Patrick Sontheimer und bindet den Spieler somit über den Sommer hinaus.

Patrick Sontheimer wird über den Sommer hinaus bei den Würzburger Kickers auflaufen. Der 21-Jährige, der in der Rückrunde von der SpVgg Greuther Fürth ausgeliehen wurde, hatte eine Kaufoption in seinem Vertrag. Die Rothosen haben nun die Kaufoption gezogen.

Der 21-Jährige kommt bislang auf 35 Einsätze in der 3. Liga. „Patrick ist unglaublich ehrgeizig und bereit, sich in jedem Training weiterzuentwickeln und an die Grenze zu gehen. Seine Bissigkeit und Galligkeit in den Zweikämpfen ist wichtig für das gesamte Team“, so der FWK-Cheftrainer Michael Schiele.

Auch Patrick freut sich auf seine neue Aufgabe bei den Würzburger und sagt: „Ich habe hier vom ersten Tag an das Vertrauen der Verantwortlichen gespürt und möchte dieses auch in Zukunft mit großem Einsatz zurückzahlen. Die Perspektive ist super, ich freue mich riesig auf die kommenden Wochen und Monate bei den Kickers

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein