Waldhof Mannheim erhält die Lizenz für die 2. Bundesliga

Der SV Waldhof Mannheim 07 hat am heutigen Montag von der DFL die Lizenz für die 2. Bundesliga erhalten. 

Die DFL hat dem Verein eine positive Beurteilung für die sportlichen, rechtlichen, personellen, administrativen, infrastrukturellen und medientechnischen Kriterien als auch für die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit bestätigt.

Wir freuen uns, dass wir die Lizenz für die kommende Spielzeit durch die DFL erhalten haben. Für uns ist dies ein weiterer Beleg für die gute Arbeit und Entwickung beim SV Waldhof Mannheim in den letzten Jahren. Die DFL ist unseren Ansätzen im Wesentlichen gefolgt. Selbstverständlich haben wir, insbesondere im infrastrukturellen Bereich, noch Auflagen zu erfüllen, welche allerdings zu erwarten waren. Wir freuen uns sehr, dass wir wirtschaftlich und strukturell so gut für die kommende Saison gerüstet sind. Außerdem möchte ich mich einmal mehr bei den Mitarbeitern, Partnern, Fans und Sponsoren für die gute Arbeit und Unterstützung bedanken“, so der SVW-Geschäftsführer Markus Kompp.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein