Waldhof Mannheim: Glaube an Aufstieg noch nicht verloren

Foto: drng.photo

Aus den letzten drei Spielen konnte man lediglich nur einen Punkt einfahren. Derzeit befindet man sich auf den siebten Tabellenplatz. Den direkten Durchmarsch hat man dennoch nicht ganz aufgegeben. 

Gegenüber der “Bild” äußerte sich nun Cheftrainer Bernhard Trares wie folgt auf die Frage, ob man noch an den Aufstieg glaubt: „Solange du noch Schlagdistanz hast, geht der Glaube natürlich nicht verloren. Auch wenn uns ein Dreier bei Haching sicher mehr geholfen hätte, weil wir so wieder näher rangekommen wären.“ Der Abstand auf einen Relegationsplatz beträgt tatsächlich gerade einmal vier Punkte, bei noch fünf ausstehenden Spielen. Im Saisonendspurt haben die Mannheimer noch drei Heimspiele. Sollte jetzt eine kleine Serie gelingen, so hätte die Mannschaft rund um Trares noch gute Chancen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein