Hansa Rostock schnappt sich Magdeburgs Björn Rother

Björn Rother 1.FC Magdeburg
Foto: Axel Kammerer

Der F.C. Hansa Rostock konnte sich für die kommende Saison die Dienste von Björn Rother sichern. 

Wie bereits die “Bild“-Zeitung berichtet hat, soll in der kommenden Woche der Transfer von Björn Rother zum F.C. Hansa Rostock verkündet werden. Demnach soll der 23-Jährige bereits in Rostock sein, um sich einer medizinischen Untersuchung zu unterziehen und den Vertrag zu unterschreiben. Der Mittelfeldspieler soll als Ersatz für Kai Bülow geplant sein. In der aktuellen Saison kann Rother 21 Einsätze zurückblicken, in denen er zwei Mal getroffen hat und weitere zwei Tore vorbereiten konnte. Für die “Kogge” wäre der defensive Mittelfeldspieler ablösefrei zu haben, da sein Kontakt bei den Magdeburger ausläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein