Waldhof Mannheim: Maurice Deville zögert mit Unterschrift; zwei weitere Abgänge fix

Maurice Deville Waldhof Mannheim
Foto: Waldhof News

Heute ist der letzte Spieltag in der 3. Liga. Neben Bernhard Trares, verlassen sieben weitere Spiele den Verein. 

Der SV Waldhof Mannheim wird in die neue Spielrunde auf sieben Spieler verzichten müssen. Fest steht, dass Michael Schultz (Ziel unbekannt), Kapitän Kevin Conrad (SV Elversberg), Silas Schwarz (Schott Mainz), Raffael Korte (Karriereende) und Jonas Weik (FC Astoria Walldorf) den Verein verlassen werden. Laut dem “Mannheimer Morgen” sollen künftig auch Miro Varvodic und Jesse Weißenfels nicht mehr Bestandteil der Mannschaft sein.

Weiterhin ungewiss ist die Zukunft von Nationalspieler Maurice Deville. “Ich weiß noch nicht, wie es mit mir weitergeht“, so der luxemburger gegenüber der Zeitung. Demnach soll der 27-Jährige bereits mehrere Angebote des Vereins ausgeschlagen haben. “Ich habe schon dreimal versucht, mit Maurice zu verlängern. Im September, im Februar und vor vier Wochen. Jedes Mal hat es nicht geklappt“, so der Sportchef der Mannheimer Jochen Kientz.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein