Preußen Münster: DFB weist weitere Einsprüche zurück

Foto: drng.photo

Es wird dabei bleiben. Die Einsprüche des Vereins gegen einen Re-Start weist der DFB zurück. 

Das Bundesgericht des DFB hat am Montag die Verwaltungsbeschwerde der Adlerträger gegen die Ansetzung der Spieltag 30 bis 34 der 3. Liga als unbegründet zurückgewiesen. Das Bundesgericht hatte bereits letzte Woche Freitag den Widerspruch gegen den Beschluss des DFB Bundestages, die Saison fortzusetzen, als unbegründet zurückgewiesen.

Desweiteren wurden am Montag zwei Einsprüche vom Sportgericht des DFB gegen Spielwertungen als nicht begründet zurückgewiesen. Zum einem ist das Spiel gegen den Chemnitzer FC vom 16. Juni betroffen und zum anderen die Partie bei Eintracht Braunschweig vom 20. Juni. Beide Spiele gewann die gegnerische Mannschaft mit jeweils 1:0. Bereits in der vergangenen Woche wurde der Einspruch gegen die Bayern-Partie zurückgewiesen. Offen ist nach wie vor der Einspruch gegen die Niederlage gegen den SV Meppen (0:3).

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein