Schnappt sich die SpVgg Unterhaching Sascha Mölders?

Sascha Mölders 1860 München
Foto: Waldhof News

Wechselt Sascha Mölders zur SpVgg Unterhaching? Offenbar zeigen die Vorstädter großes Interesse an dem Stürmer. 

Laut einem Bericht der “Abendzeitung” soll sich der 35-Jährige bereits am Montagnachmittag zusammen mit seinem Berater Serafino Luzzi in Unterhaching mit Präsident Manfred Schwabl getroffen haben. Gegenüber dem Blatt hält sich der Berater noch bedeckt und sagt: “Dazu kann ich keinen Kommentar abgeben, sagt aber auch: “Sie können sich ja vorstellen, dass Sascha nach dieser tollen Saison mehrere Anfragen bekommen hat, auch aus der Dritten Liga.” Nicht verwunderlich bei dieser Statistik. Schließlich kann Mölders in der abgelaufenen Saison auf 15 Tore und 15 Torvorlagen zurückblicken.

Aufgrund der aktuellen finanziellen Lage konnte der Klub dem Stürmer am Montag nur ein Angebot zu reduzierten Bezügen anbieten. Der Spieleretat soll in der kommenden Saison offenbar von rund 3,0 auf rund 2,5 Millionen Euro sinken.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein