1.FC Saarbrücken sichert sich die Dienste von Nicklas Shipnoski

Nicklas Shipnoski wechselt vom SV Wehen Wiesbaden zu den Saarländern und unterschreibt einen Vertrag für zwei Jahre. 

Nicklas Shipnoski stammt aus dem Nachwuchsbereich der Roten Teufel und stand für den SV Wiesbaden in der abgelaufenen Saison zwölf Mal in der 2. Bundesliga auf dem Platz. In der Aufstiegssaison zuvor war er mit zwölf Torbeteiligungen ein wichtiger Faktor und maßgeblich am Aufstieg beteiligt. „Nicklas Shipnoski ist ein Spieler, der unserem Offensivspiel gut tun wird und uns eine gewisse Flexibilität verleiht. Am wohlsten fühlt er sich auf den Außenbahnen, kann aber auch im Zentrum spielen und bringt dazu eine Körpergröße mit, die wir für die 3. Liga benötigen. Nicklas geht dahin, wo es weh tut und ist ein unangenehmer Gegenspieler“, so Lukas Kwasniok über seinen neuen Schützling.

Die Entscheidung für den 1. FC Saarbrücken habe ich ganz bewusst getroffen, denn ich bin der Überzeugung, dass der Weg, den man eingeschlagen hat,noch nicht beendet ist. Man hat in den letzten Jahren gemerkt, dass hier etwas entsteht und davon möchte ich zukünftig ein Teil sein und dazu beitragen, dass wir in der 3. Liga eine gute Rolle spielen“, so NicklasShipnoski zu seinem Wechsel zu. 1.FCS.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein