MSV Duisburg: Marvin Compper wird neuer Co-Trainer

Marvin Compper wird neuer Co-Trainer beim MSV Duisburg und unterstützt künftig Lieberknecht an der Seitenlinie. 

Der ehemalige Nationalspieler kann auf 195 Erst- und 70 Zweitliga-Spiele, 16 Einsätze in der Serie A und das Länderspiel gegen England zurückblicken.  Im Trikot der Zebras bestritt Compper in der vergangenen Spielzeit 25 Begegnungen.

Ich bin Ivo Grlic, Torsten Lieberknecht und dem MSV sehr dankbar, diese ersten Schritte als Trainer hier gehen zu dürfen. Ich freue mich, mich mit meiner Expertise und meinem Wissen einbringen zu können, und ich freue mich darauf, von der Erfahrung, die Torsten und Ivo haben, zu lernen“, so Marvin Compper. „Ich bin dankbar für das, was ich als Spieler erleben durfte. Der Schritt jetzt ist ein aktiver Schritt, und deshalb ist es eine gute Entscheidung für mich.“

Ich habe Marvin als Spieler wie als Menschen schätzen gelernt und war sofort offen dafür, als wir die Idee jetzt entwickelt haben. Eine Win-Win-Situation, auf die ich mich freue!“, so Cheftrainer Torsten Lieberknecht auf die Zusammenarbeit mit Compper.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein