TSV 1860 München: Neuverpflichtungen sind aktuell nicht möglich

Beim TSV 1860 München hofft man derzeit auf eine Budgeterhöhung. Demnach befindet man sich schon in intensiven Verhandlungen. Findet der Verein eine Lösung um weiteres Geld in den Kader fließen zu lassen?

Die Konstellation ist derzeit nicht ideal bei den Münchener Löwen. So erklärte bereits am Mittwoch Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel: “Die Gesellschafter stehen in intensiven Verhandlungen, ich stehe in permanentem Austausch mit den Gesellschaftern. Ich betone: Stand jetzt sind keine weiteren Neuverpflichtungen möglich.” Das Budget der Löwen beläuft sich derzeit auf rund drei Millionen Euro, womit man sich in der 3. Liga eher im Mittelmaß befindet.

Gesellschafter müssen zustimmen 

Um noch einmal für die kommende Saison in den Kader investieren zu können, benötigt es die Zustimmung beider Gesellschafter. Doch wie kommt der Verein an neues Geld? Springt letztlich vielleicht wieder Investor Hasan Ismaik ein? Ohne weitere Neuzugänge wird es der TSV 1860 München in der kommenden Saison schwer haben. Auch Gorenzel würde gerne noch den ein oder anderen Spieler verpflichten und sagt weiter: “Ich mache auch kein Hehl daraus, dass ich mir wünschen würde, bis zum Ende der Transfer-Periode den Kader verstärken und die ein oder andere Neuverpflichtung im Löwen-Jersey sehen zu können.”

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein