MSV Duisburg: Albutat mit Sticheleien gegen seinen alten Arbeitgeber

Tim Albutat KFC Uerdingen
Foto: Waldhof News

Das Tim Albutat zum KFC Uerdingen gewechselt ist, hat wohl die meisten Fans etwas irritiert. Nun stichelt der 27-Jährige gegen seinen alten Arbeitgeber nach.

Ich war stark überrascht. Im letzten Gespräch hinterließ er einen antriebslosen Eindruck“, so Torsten Lieberknecht nach dem Wechsel von Albutat zum KFC Uerdingen. Der Mittelfeldspieler hat gute Gründe für seinen Wechsel und sagt: „Ich glaube schon, dass beim KFC was entstehen kann. Deswegen bin ich hierher gekommen. Um den Sprung weiter nach oben zu schaffen!“ Am Ende wünscht sich der 27-Jährige für sein neues Team: „Ich hoffe, dass wir am Ende einen besseren Tabellenplatz haben als der MSV.“

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein