1.FC Saarbrücken heiß auf diesen Waldhof-Spieler

Foto: Waldhof News

Der 1.FC Saarbrücken ist nach wie vor auf der Suche nach einem weiteren Stürmer. Kwasniok und Sportchef Luginger haben nun einen Waldhof-Spieler ins Visier genommen.

Laut einem Bericht der „Bild“-Zeitung haben die Verantwortlichen des 1.FC Saarbrücken den Angreifer Mounir Bouziane ins Visier genommen. Der 29-Jährige spielte zuletzt beim SV Waldhof Mannheim und stand in der abgelaufenen Saison 26 Mal auf dem Platz, erzielte dabei 5 Tore und konnte ein weiteres vorbereiten. Da Bouziane derzeit vereinslos ist, wäre der Stürmer ablösefrei zu haben. Jochen Kientz, Sportchef des SV Waldhof Mannheim äußerte sich noch vor kurzem, dass Bouziane wieder eine „Option“ werden könnte.

Im Pokal-Endspiel gegen den FC Nöttingen war er als Zuschauer auf der Tribüne und verfolgte das Spielgeschehen seiner ehemaligen Kollegen. Insgesamt stand der Stürmer in der 3. Liga 131 Mal auf dem Platz (13 Tore, 11 Vorlagen).

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein