TSV 1860 München: Hauptsponsor „Die Bayrische“ erweitert sein Engagement

Neuer Geldregen für die Münchener Löwen. Hauptsponsor „Die Bayrische“ wird nach Angaben des Vereins sein Engagement „in erheblichen Ausmaß“ erhöhen.

Verein und Sponsoren nennen zwar keine genaue Summe, offenbar soll es aber um rund eine Millionen Euro gehen. Damit wächst der Etat der Profis von drei auf vier Millionen Euro an. Mit dem neuen Geld sollen nun neue Spieler verpflichtet werden. Richard Neudecker ist einer von ihnen. Die Löwen haben sich am heutigen Donnerstag die Dienste des 23-Jährigen Mittelfeldspielers gesichert. Das Sponsoring sei möglich gemacht worden durch die Bereitschaft von Investor Hasan Ismaik, der auf eine Anrechnung der Sponsoringleistungen auf das von ihm Ende Juni gewährte Darlehen verzichtet.

Ziel ist es vorne mitzuspielen

Der TSV 1860 München ist für uns eine Herzensangelegenheit. Deshalb haben wir unter dem Leitgedanken „Mission Comeback“ unser Sponsoring signifikant und im knapp siebenstelligen Bereich erhöht, um mit dazu beizutragen, dass die Löwen in der Tabelle vorne mitspielen und Günther Gorenzel und Michael Köllner den dafür nötigen Handlungsspielraum erhalten„, so Martin Gräfer, Vorstand von „Die Bayerische„. In einer „sehr vertrauensvollen Zusammenarbeit mit beiden Gesellschaftern und der Geschäftsführung der Löwen“ sei es geglückt, „hier einen hoffentlich wirkungsvollen Beitrag zu leisten„.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein